Share on whatsapp
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Arjo Austria
Rückblick auf den Arjo Kongress 2022

Nach 2 Jahren Corona bedingten Absagen und Verschiebungen konnte wir mit toller Unterstützung von „Medical-Update“ unseren Kongress in Schladming endlich wieder durchführen.

Über 260 Teilnehmer und mehrere Aussteller haben die langersehnte Stimmung und das Interesse mitgebracht und den Kongress zu einem vollen Erfolg verholfen.

Hervorragende Vortragende setzten Programmschwerpunkte in Delir – und Demenzmanagement sowie Frühmobilisation neben Themen wie Ergonomie und Umgang mit kritischen Situationen.

Anbei einige Impressionen. Wir planen bereits für 2023 und freuen uns auf Ihr Kommen.

IHR ARJO Austria Team mit Unterstützung von Medical Update

   

Neueste Artikel

Sensitiv mit Menschen mit Demenz kommunizieren will gelernt sein. In diesem Beitrag wird eine Machbarkeitsstudie vorgestellt, in der mit Hilfe eines Methodenmix untersucht wurde, welchen Beitrag Vi...
Zahlreiche Studien zeigen einen Zusammenhang zwischen Gesundheit und Lernerfolg. Ziel des Pilotprojektes „School Nurses“ ist es daher, den Gedanken der Community Nurses (CN) in Schulen und Kindergä...

pflegenetz.­newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie
1x monatlich über Aktuelles, Neues und Wissenswertes aus dem Gesundheits-, Pflege- und Sozialbereich.

© pflegenetz 2022