Bezahlte Information

Alle Artikel zum Thema .pflege.sachverständige

Im Hinblick auf den demografischen Wandel und der damit verbundenen höheren Lebenserwartung in Deutschland nimmt auch die Zahl der Pflegebedürftigen stetig zu. Diese Entwicklung und die daraus resultierenden Folgen si...
Eine Mitarbeiterin in der Pflege erzählt: "Ich erinnere mich noch gut an den Tag, als eine Sachverständige im Auftrag der Behörde in unserem Haus zu Gast war. Die Ankündigung des Besuchs sorgte in mir für ein mulmiges...
"Ich schwöre bei Gott, dem Allmächtigen und Allwissenden, einen reinen Eid, dass ich die Gegenstände eines Augenscheins sorgfältig untersuchen, die gemachten Wahrnehmungen treu und vollständig angeben und den Befund u...
Bezahlte Information

magazin.infos

infos für autor*innen

infos für firmen

impressum

datenschutz

cookie richtlinie

pflegenetz.­newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie
1x monatlich über Aktuelles, Neues und Wissenswertes aus dem Gesundheits-, Pflege- und Sozialbereich.

© pflegenetz 2024